You are currently viewing Vereinsausflug nach Augsburg

Vereinsausflug nach Augsburg

Der Vereinsausflug der Werkfeuerwehr führte deren Mitglieder dieses Jahr nach Augsburg. Gemeinsam besuchten wir zunächst die Feuerwehr-Erlebniswelt. Dort konnte aufgrund der hohen Anzahl an teilnehmenden Kindern eine Eltern-Kind- und eine Erwachsenenführung gebucht werden. So konnte man sich die Ausstellung und vielen praktischen Anschauungsobjekte altersgerecht und mit viel Zeit zum Ausprobieren ansehen. Es war für alle etwas dabei – egal ob Kleinkind, Jugendlicher, Erwachsener, aktive oder ehemalige Feuerwehreinsatzkraft oder deren Partner. In einem Bistro konnte man sich zwischendurch stärken.

Anschließend ging es dann weiter ins Riegele Brauhaus. Dort konnte bei einem gemeinsamen Abendessen der Tag gemütlich ausklingen.

Ein Highlight war sicherlich der Flash-Over an der Decke zum Erleben und Zuschauen.