You are currently viewing Leistungsprüfung bestanden

Leistungsprüfung bestanden

Am 22. Juni 2023 legte eine Gruppe der Werkfeuerwehr Herzogsägmühle die Leistungsprüfung „Gruppe im Löscheinsatz“ ab. Die Schiedsrichter Sebastian Jahn, Manfred Diegruber und Dr. Alexander Kalisch hatten noch Hinweise und Tipps zur Verbesserung, dennoch war es eine solide Leistung, die trotz schwüler Hitze und aufziehender Gewitter gezeigt wurde. Die Kommandanten Rainer Thiele und Daniel Comtesse sind stolz auf die Teilnehmer: Romina Kuschmierz und Patrick Zeber (Stufe 1 – Bronze), Julia Comtesse, Amelie Streidl und Christoph Zeitler (Stufe 2 – Silber), Robert Schuster, Andreas Pezenka und Emil Jilka (Stufe 3 – Gold) und Gruppenführer Michl Schmid (Stufe 6 – Gold-Rot) übten zwei Wochen zur Vorbereitung auf die Leistungsprüfung.