You are currently viewing Abschied mit 35 Einsatzfahrzeugen

Abschied mit 35 Einsatzfahrzeugen

Am Geburtstag und letzten aktiven Diensttag verabschiedeten die Feuerwehren der Bezirke West und Lech den scheidenden Kreisbrandinspektor Ludwig Fernsemmer. Dieser wurde zu Hause abgeholt und standesgemäß mit einer Fahrzeugparade mit 35 Einsatzfahrzeugen durch Peiting ins Gerätehaus der Feuerwehr Peiting (seiner eigenen Wehr) gebracht und dort verabschiedet. Sichtlich bewegt nahm er die Parade ab und Glückwünsche zu Geburtstag und Ruhestand entgegen. Natürlich war die Werkfeuerwehr Herzogsägmühle ebenfalls mit einem Einsatzfahrzeug und Einsatzkräften dabei. Auch Kreisbrandmeister Manfred Baum, der mit Ludwig Fernsemmer begonnen hatte und nun auch gemeinsam aufhört, wurde von den Feuerwehren seines Bezirks Lech verabschiedet.